Splash-Shooting mit Milch

Na da hab ich mir aber wieder viel vorgenommen :)

Gesehen bei Blende 8, musste ich das ja natürlich wieder sofort ausprobieren.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich leider nicht die komplette Ausrüstung wie im Video habe – keine 4 Blitze, keine Teleskopstangen für Reflektoren etc. Also kann ich nur mit dem Arbeiten was ich hab. Also nur mit einem Blitz und einem Schirmchen als Reflektor, ISO gaaaaanz hoch und hoffen, dass es nicht all zusehr rauscht.

Das Fallenlassen des Schokoriegels und das gleichzeitige Auslösen ist nicht so das Problem, das bekommt man hin. Leider sind aber die Ergebnisse aufgrund der hohen ISO von 2500 doch nicht ganz so wie ich sie haben wollte. Lightroom hilft aber hier doch etwas und so kann man die Fotos doch halbwegs herzeigen wie ich finde. :)

Hier die Ergebnisse:

_DSC3421

_DSC3417 _DSC3407 _DSC3418

 

verenaphotography

verenaphotography